für Gruppen NEU!

Projektgruppen mit HOCH3 Erlebnispädagogik

"Der Wisseler See ist ein echtes Juwel" 

 

So sagte Thomas Sablotny, Inhaber der der gemeinnützigen Unternehmergesellschaft und Spezialist für Klassenfahrten und Gruppenprogramme, "Hoch3" in Jüchen, anläßlich der Presseinfo zum neuen Partner.

Über dieses Kompliment freuen wir uns riesig; sind wir doch auch ein wenig stolz darauf, diese Organisation als Partner gewinnen zu können. 

"Hoch3" bietet individuelle Touren für Gruppen, Schulklassen, Vereine und andere Gruppen mit pädgagogischem Hintergrund an: "Wir koppeln unsere Aktivitäten immer vom ...Alltag ab und tun mit den ...Teilnehmern...Dinge, die für sie etwas Besonderes sind. Dazu gehören am Wisseler See beipsielsweise Kanutouren, Segeln, Niedrigseil-Parcours, Floßbau oder auch Bogenschießen...." führt Herr  Sablony in seiner Mitteilung an die Presse an. Es kann sogar bei einem 5-tägigen Aufenthalt der Jollengrundschein erworben werden.

"kein Schema F" - und das ist auch für uns wichtig, denn wir finden, dass dieser neue Partner so gut zu uns und unseren Gästen passt, da Individualität auch bei uns gross geschrieben wird.

Auch für Erwachsenen-Gruppen, wie Vereine, Klübchen oder Kursgeschmeinschaften, die einmal etwas anderes erleben möchten in ihrer jährlichen Clubtour, werden Tagesprogramme bei uns am See ausgearbeitet.

Wir freuen uns auf das kommende Projekt mit HOCH3 und sind gespannt auf die vielen Eindrücke, die wir sammeln dürfen.

Infos zu Möglichkeiten und Programmen erhalten Sie direkt bei HOCH3, Tel. 0 21 61 - 828 70 71 oder sablotny@hochdrei.de oder auf der Website: www.hochdrei.de oder auch bei uns.